Steve Shaw Person-Info 

( Ich bin Steve Shaw)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Flugzeugunglück: Airbus-Bruchlandung in Toronto - alle Insassen gerettet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Experten sprechen von einem Wunder: Alle 297 Passagiere und zwölf Crew-Mitglieder haben die Bruchlandung einer Air-France-Maschine im kanadischen Toronto überlebt, 43 Menschen wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Maschine explodierte kurz nach der Evakuierung und brannte völlig aus. 

Spiegel.de: Toronto: Experten suchen Blackbox, Unglücksursache unklar

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Laut Augenzeugen wurde der Unglücksjet von Toronto von einem Blitz getroffen, bevor die Maschine über die Landebahn schoss, zerbrach und völlig ausbrannte. Experten können das noch nicht bestätigen. Glück hatten die 309 Menschen an Bord dennoch: Kapitän und Co-Pilot gelten als sehr erfahren. Und die Evakuierung lief reibungslos. 

Virus slams Schenectady family: "We're not going to die"

www.timesunion.com
SCHENECTADY – The last time Rev. Brenda Shaw saw her hus… about a month...
Dossier exportieren
+1