Steven Küchler Person-Info 

( Ich bin Steven Küchler)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Boxen: Erst drei deutsche Boxer ausgeschieden - DER SPIEGEL

Gleich sieben von zehn deutschen Faustkämpfern sind bei der Amateur-Box-WM in Houston noch im Rennen.

Taz: man at work – heute: steven küchler, boxer, ein wenig vermessen -...

man at work – heute: steven küchler, boxer, ein wenig vermessen. Steven Küchler dachte, er hätte nach Olympia eine erfolgreiche Zukunft vor ...

Nicole Wesner kämpft um die Doppel-WM | kurier.at

kurier.at
Ich bin glücklich, was ich mit meinem Team Gym23 und Steven Küchler bis jetzt erreicht habe", sagt eine glückliche Wesner. Der Kampfabend ...

BOXEN: Olympia-Ticket an Huste (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Für drei weitere deutsche Klassensiege sorgten die beiden Hallenser Norman Schuster (Leicht) und Steven Küchler (Welter) sowie der Rosenheimer Jürgen ...
Dossier exportieren
+1