Steven Spielberg Person-Info 

( Ich bin Steven Spielberg)

News

(1 - 4 von 457
)

Interview mit Daniel Barenboim: „Wenn's schrecklich wird, werde ich optimistisch“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Wenn ich, sagen wir, Steven Spielberg wäre, würde ich das vermutlich nicht tun. Ein Regisseur hat eine ganz besondere Beziehung zum Film. Er kann Filme nicht einfach konsumieren. So geht es mir mit der Musik. Im Alltag ziehe ich die Stille vor. Sie

Boxen: Muhammad Ali erhält die Freiheitsmedaille

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Frühere Preisträger waren unter anderem der Regisseur Steven Spielberg und die ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter, Bill Clinton und George Bush. Auch der frühere polnische Präsident Lech Walesa zählt zu den Ausgezeichneten, ebenso wie der

Taz: Einzelhandel bedrängt Kino

[taz Hamburg] - Seit werden am Jungfernstieg Filme gezeigt. Die Liste der Stars, die einst über den roten Teppich schritten, ist eindrucksvoll: Barbra Streisand reiste zur Premiere des heutigen Kultfilms „Yentl“ an. Steven Spielberg ließ es sich nicht nehmen

Shocking Shorts Award: Stars unter Strom

www.tz.de
[tz online] - Bei David Kross ist es vor allem der Gang über den roten Teppich, der ihm manchmal noch den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Wogegen den 22-jährigen Hollywoodstar Filmdrehs mit Kate Winslet (Der Vorleser) oder Steven Spielberg (Die Gefährten) eher
Dossier exportieren
+1