Sugar Baby Person-Info 

( Ich bin Sugar Baby)

News

(1 - 4 von 43
)

Google News: Jeans for ever Peter Kraus: Heute startet seine Revue

[Promipool] - Das Publikum darf sich auf seine großen Hits wie “Tutti Frutti”, “Wenn Teenager träumen” und “Sugar Baby” genauso freuen wie auf ein Feuerwerk von Gags und Tanzeinlagen. Aber auch sein neues Album kommt nicht zu kurz. Und was wäre eine Peter Kraus

Dorfspaziergang: Es ist vorbei, Sugar Baby

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Das war das Ende von Sugar Baby. Angesichts dieser ökologischen Entwicklung und der Globalisierung dauerte es lange, ehe ich an einer öffentlichen Straße vor einem Bauernhof den letzten echten, nicht für Touristen aufgestellten Misthaufen entdeckte.

Narren lassen Elvis auferstehen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ihre kurzen Showeinlagen von „Lollypop“ bis „Sugar Baby“ kamen dabei gut beim Publikum an. Auch das Programm gefiel, und bei so manchem Beitrag erklatschten sich die Fasnetsgäste eine oder gar zwei Zugaben. Zwischen den einzelnen Darbietungen

Sugar Sugar Baby!: Peter Kraus plant letzte Tour - n-tv.de

www.n-tv.de
Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus will ein wenig kürzer treten.
Verwandte Suchanfragen zu Sugar Baby
Personen
Vorname "Sugar" (151)
Name "Baby" (404)
Dossier exportieren
+1