Suhlendorf Clemens Jansen Person-Info 

( Ich bin Suhlendorf Clemens Jansen)

News

(1 - 4 von 5
)

BBS 2 Emden: Absolventen der Fachschulen verabschiedet

www.berufsbildendeschulen2-emden.de
Tobias Bleeker, Janneke Frerichs, Daniela Gronewold, Clemens Jansen, Hendrik Kassens, Florian Krallmann, Sergej Kun, Marco van Lierop, ...

Besuch aus der Region Hannover im Caritas-Garten

wendland-net.de
Fachleute der Stadt Garbsen bei Hannover haben dieser Tage den Caritas-Garten in Dannenberg besucht. Sie informierten sich über die Möglichkeit, in ihrer...

Dannenberger Schuldnerberater Clemens Jansen geht in den Ruhestand

www.ejz.de
Dannenberg. "Damals gab es noch keine Computer zum Tragen, ich kam mit einem Karteikasten in die Sprechstunden": Clemens Jansen muss grinsen, wenn  ...

Nordeifel: Die Jecken stehen in den Startlöchern für die fünfte...

www.aachener-zeitung.de
... Roetgen (obere Reihe von links) sowie unten (von links) Bruno Nellessen nebst Clemens Jansen von der KG Kiescheflitscher, Jochen David ...
Verwandte Suchanfragen zu Suhlendorf Clemens Jansen
Clemens Jansen
Person "Jansen" (31)
Vorname "Clemens" (8725)
Name "Jansen" (4611)
Dossier exportieren
+1