Summer Feeling Person-Info 

( Ich bin Summer Feeling)

News

Givenchy Spring/Summer Kampagne in Fotografie und Film: Star family feeling in Schwarz/Weiß

www.lesmads.de
das Styling übernehmen und ein bekanntes Fotografenduo die Bilder in Schwarz/Weiß knipsen. Tatatataaa, fertig ist Givenchy's Spring/Summer

Lookbook: Used-Look und Hippie-Feeling bei Current/Elliott Spring/Summer 2013

www.lesmads.de
Blumenmuster, Pünktchen und die melancholische Grundstimmung der Bilder erinnerten uns an den Film The Virgin Suicides . Für Spring/Summer ...

Lookbook: Used-Look und Hippie-Feeling bei Current/Elliott Spring/Summer 2013

www.lesmads.de
Im vergangenen Frühjahr ging es noch verspielt romantisch zu im Lookbook von Current Elliott. Blumenmuster, Pünktchen und die melancholische ...
Verwandte Suchanfragen zu Summer Feeling
Personen
Vorname "Summer" (1575)
Name "Feeling" (6)
Dossier exportieren
+1