Sung Hwan Person-Info 

( Ich bin Sung Hwan)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Umstrittener Test: Nordkorea soll Rakete in Startrampe montiert haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die internationalen Warnungen sind deutlich - trotzdem treibt Nordkorea den geplanten Raketentest voran: Eine Startrampe sei komplett aufgebaut, der Flugkörper installiert, berichten Quellen in Südkorea. Nun könnte mit dem Auftanken begonnen werden. 

Spiegel.de: Kommunismus: Nordkorea lehnt Öffnung des Landes strikt ab

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Reformen? Nicht mit uns! Das kommunistische und international isolierte Nordkorea will trotz wirtschaftlicher Probleme an seiner Planwirtschaft festhalten - dies ließ die Regierung in Pjöngjang über eine Parteizeitung verlautbaren. 

Spiegel.de: Abrüstungsgespräche: USA laden Nordkoreas Vizeaußenminister ein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mehrere Jahre herrschte Funkstille - nun scheint wieder Bewegung in die Abrüstungsgespräche zwischen Nordkorea und dem Westen zu kommen: Die USA haben den Vizeaußenminister des kommunistischen Landes zu Verhandlungen eingeladen. 

Sung Hwan Kim Archive | Schlaglicht

blog.bazonline.ch
Ein Wort, eine Geschichte, eine Erfahrung, ein Gedanke können am Anfang eines Werkes von Sung Hwan Kim (*1975) stehen. In einem ...
Dossier exportieren
+1