Sunny Panitz und Ruhestand Person-Info 

( Ich bin Sunny Panitz)
(1 - 3 von 3
)

Neues Diakoniezentrum auf dem Gräselberg: EKHN ǀ Evangelische Kirche...

www.dekanat-wiesbaden.de
Anlässlich der Eröffnung des Diakoniezentrums wurde in der Lukaskirche ein Gottesdienst gefeiert. Pfarrer in Ruhestand Sunny Panitz betonte in seiner Predigt, dass im diakonischen Handeln, das aus der Liebe und dem Geist Christi komme, Gott selbst gegenwärtig in der Welt ist.

„Mohren-Apotheken“: Auch unter schwarzen Deutschen sind ...

www.allgemeine-zeitung.de
Sunny Panitz, Pfarrer im Ruhestand und Sohn eines schwarzen US-Soldaten, kommt das „M-Wort“ leichter über die Lippen. „Mohr“ ist für ihn nicht nur negativ besetzt. Als diskriminierend empfindet er aber die typischen Logos „kolonialen“ Charakters, die auch an die Diskussion um den Mainzer Dachdeckerbetrieb Thomas Neger denken lassen.

Wiesbadens größte Gemeinde hat eine neue Pfarrerin

www.wiesbadener-kurier.de
Und auch Gmelin hatte gut Lachen. Zwar hat die Ringkirche – mit ihren Mitgliedern die größte Wiesbadener Gemeinde – nach dem Ausscheiden des in Ruhestand gegangenen Sunny Panitz eine halbe Stelle verloren, „aber immerhin – es hätte auch schlimmer kommen können“.
Verwandte Suchanfragen zu Sunny Panitz
Person "Panitz" (2)
Vorname "Sunny" (1509)
Name "Panitz" (320)
+1