Susan Rhattigan Person-Info 

( Ich bin Susan Rhattigan)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Zukunft mit Kichererbsen: Vielleicht die neue Kartoffel - taz.de

WebDas fiel auch seiner Kundin Susan Rhattigan auf. Sie leitet die beiden Cateringunternehmen Schildkröte und Greens Unlimited, die jeden Tag Schulessen produzieren.

Endlich: Vorverarbeitete Brandenburger Bio-Kartoffeln und -Gemüse für...

www.lifepr.de
Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg e.V, Ab sofort verfügt Brandenburg über eine leistungsfähige Schälanlage zur Verarbeitung von...

Greens Unlimited, Berlin: Caterer mit Mission - FOOD SERVICE

www.food-service.de
WebMar 30, · Greens Unlimited gGmbH bildet gemeinsam mit der Schildkröte gGmbH und der Handfest gGmbH einen Unternehmensverbund. Der Verbund betreibt in Berlin 7 Produktionsküchen und bereitet insgesamt rund Essen täglich zu. Die Geschäftsführerinnen Eva-Maria Lambeck und Susan Rhattigan beschäftigen 216 …

Endlich: Vorverarbeitete Brandenburger Bio-Kartoffeln und

www.bio-berlin-brandenburg.de
Die Geschäftsführerin von Greens Unlimited, Susan Rhattigan: „Regionale Zutaten sind uns schon immer sehr wichtig gewesen. Doch so oft stießen wir an die ... › News
Dossier exportieren
+1