Susann Böttger Person-Info 

( Ich bin Susann Böttger)

News

(1 - 4 von 12
)

Kunst für Hohenmölsen: Drei Türme in kubischen FormenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Susann Böttger, Kathrin Moritz und Ivonne Börner aus der 12. Klasse arbeiten im Rahmen des Unterrichts an diesem Kunstwerk, dass sie im ...

Uniklinikbeschäftigte fordern TarifvertragVerdi

koeln-bonn-leverkusen.verdi.de
— ... Susann Böttger, Intensivpflegerin am Uniklinikum Köln. „Wir haben mit dieser Petition uns selbst und dem Klinikvorstand und den politisch ...

„Russisches Roulette ist sicherer“ ...PressReader

www.pressreader.com
— Wobei er, sagt Böttiger, noch den Eindruck habe, dass die Bürger den Ernst der Lage eher begriffen hätten als die Politik. Susann Böttger (38), ...

Kölner Pflegekräfte kämpfen für mehr PersonalRundschau Online

www.rundschau-online.de
— ... Susann Böttger. Zeitgleich wurden an der Uniklinik Bonn Unterschriften überreicht, auch in den Unikliniken Aachen, Düsseldorf, Essen ...
Dossier exportieren
+1