Susanne Böhmer-Gmelch und Berlin Person-Info 

( Ich bin Susanne Böhmer-Gmelch)
(1 - 17 von 17
)

Das 14. Neumarkter Jazzweekend startet am 16. Oktober

www.neumarkt4you.de
Oct 07, · Oktober auch SUSANN lieben. Susanne Gmelch alias Soulyla, alias SUSANN hat ihre Wurzeln im Neumarkter Raum und wird um Uhr mit ihrem Berliner Trio das Jazzwochenende bereichern. Ihm gehören neben der Namensgeberin Susanne Gmelch (Text, Komposition, Gesang) der Cellist Henrik Mumm und der Pianist Rainer Scheithauer an. Sie …

Neumarkt: Wieder „Jazztime“

www.neumarktonline.de
Aug 02, · Oktober auch „Susann“ lieben. Susanne Gmelch alias Soulyla, alias „Susann“ hat ihre Wurzeln im Neumarkter Raum und will beim Konzert um 20 Uhr mit ihrem Berliner Trio das Jazzwochenende bereichern. So zelebriert die Band, die neben der Namensgeberin Susanne Gmelch (Text, Komposition, Gesang) aus dem Cellisten Henrik Mumm sowie dem ...

Susann zu Gast in der Residenz Neumarkt - Neumarkt 4you

www.neumarkt4you.de
Susanne Gmelch alias Soulyla, alias SUSANN hat ihre Wurzeln im Neumarkter Raum und trat am vergangenen Samstag mit ihrem Berliner Trio im Rahmen des

„Der Zauberfaden“ feierte seinen ersten Geburtstag | …

www.schorndorf.de
Mar 17, · Professionell war auch die musikalische Umrahmung, die Susanne Gmelch alias Soulyla aus Berlin, als Geschenk für die vielen Helfer der Nähwerkstatt, ehrenamtlich beisteuerte. „Auf der Fashionshow von Riani wurden Sükriye Döker und ich einander vom Ehepaar Buckenmaier vorgestellt. Sükriye meinte, ich würde gut zum heutigen Abend passen.
+1