Susanne Baghestani Person-Info 

( Ich bin Susanne Baghestani)

News

(1 - 4 von 10
)

Mohammad Baharlo: Schreibender Einsiedler - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Unterstützt von der Dolmetscherin Susanne Baghestani stellte er sich als schreibender Einsiedler vor. Auch in Teheran verlasse er nur zweimal in der Woche seine Wohnung: einmal für eine dreistündige Schreibwerkstatt und einmal, um seine Mutter zu

INNEN UND AUSSEN, FRAUEN UND MÄNNER Tochter aus ...www.freitag.de › Kultur

www.freitag.de
Fattaneh Haj Seyed Javadi: Der Morgen der Trunkenheit. Roman. Aus dem Persischen von Susanne Baghestani. Insel Verlag, Frankfurt am Main 2000, 416 S., ...

Taz: Iran : Literatur zum Einlesen - taz.de

Artikel, Bücher und Weblinks zu den Iran-Reisen

NZZ: Schwerelos | NZZ

Im Original ist Zoya Pirzads Roman «Die Lichter lösche ich» in Teheran erschienen. Wer nun aber eine Topographie der Spannungsfelder erwartet, in denen...
Dossier exportieren
+1