Susanne Biskoping Person-Info 

( Ich bin Susanne Biskoping)

News

(1 - 4 von 11
)

Mit einem Theaterprojekt will das Singener Frauenhaus das Selbstwertgefühl ...

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Sie gehe in die Schule, habe Freundinnen und mache in der Theater AG mit. Mitarbeiterin Susanne Biskoping nennt eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer im Frauenhaus von drei Monaten. In diesem Fall sei aber vieles noch ungeklärt, bis alles geregelt

Gewalt gegen FrauenZDF

www.zdf.de
— "Es gibt Tage, da gibt es bei uns in ganz Baden-Württemberg keinen einzigen Platz", beklagt Susanne Biskoping, Leiterin eines Frauenhauses — "Es gibt Tage, da gibt es bei uns in ganz Baden-Württemberg keinen einzigen Platz", beklagt Susanne Biskoping, Leiterin eines Frauenhauses.

WOCHENBLATT-Interview mit Susanne Biskoping zum Frauenhaus Singen...

www.wochenblatt.net
29. Jan · Singen (ly). In den drei Frauenhäusern des Landkreises in Singen, Radolfzell und Konstanz stehen insgesamt 30 Plätze zur Verfügung. Das entspricht der aktuellen Forderung der Istanbul-Konvention. (Anm.

Gewalt gegen Frauen: "Es ist eiskalter Mord" - Singen

www.wochenblatt.net
21. Nov · Claudia Zwiebel (links) und Susanne Biskoping vom Verein Frauen- und Kinderschutz beraten Frauen, die Gewalt erlebt haben. swb-Bild: Tobias Lange. hochgeladen von Tobias Lange. Singen. Jede vierte Frau wird laut Sozialministerium Baden-Württemberg in ihrem Leben Opfer von Gewalt durch den Partner.
Dossier exportieren
+1