Susanne Bräutigam und Baunatal Person-Info 

( Ich bin Susanne Bräutigam)
(1 - 7 von 16
)

SPD-Frauen planen neue Angebote

www.hna.de
Dem Baunataler AsF-Vorstand gehören neben Kilimann-Bouchon und Milas ferner Susanne Bräutigam als zweite Vorsitzende sowie die Beisitzerinnen Karin Dellit und ...

Gerätehaus der Feuerwehr Guntershausen wird erst später fertig

www.hna.de
... Büro- und Versammlungsräume schafft, erst im Frühjahr fertig – so die Aussage von Baunatals Pressesprecherin Susanne Bräutigam.

Kastration: Katzenschutzverordnung gegen Vermehrung von Katzen |...

www.hna.de
„Das war aber damals nicht so und hat sich bis heute auch nicht geändert“, sagt Susanne Bräutigam, Sprecherin der Stadt Baunatal. In Kassel ...

Freud und Leid im Aueweg: Anwohnerzoff um Halteverbot in Baunatal |...

www.lokalo24.de
Auf Nachfrage will Sprecherin Susanne Bräutigam dies nicht kommentieren. Die Stadt Baunatal werde den Anwohnern allerdings ein ...
+1