Susanne Bredtmann Person-Info 

( Ich bin Susanne Bredtmann)

News

Kreisdelegiertenkonferenz der AG SPD 60 plus - VelbertLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die Delegierten wählten Horst-Günter Backeshoff (Mettmann), Susanne Bredtmann (Wülfrath), Joachim Dorner (Ratingen), Horst Esselborn ...

SPD: "60 plus" in Wülfrath neu aufgestellt - Super Tipp Online

supertipp-online.de
1. Apr · Aus gesundheitlichen Gründen muss Susanne Bredtmann nun kürzer treten, will aber die Arbeit der 60 plus weiter unterstützen. „Besonders erfreulich war abschließend das Ergebnis der SPD Sammelaktion im März für die Menschen in der Ukraine“, berichtet die SPD.

Wülfrath: Bürgerverein und SPD: Päckchen für die Tafel

rp-online.de
Stellvertretend für die Arbeitsgemeinschaft 60 plus und den SPD-Ortsverein Wülfrath konnten jetzt Susanne Bredtmann, Christine Muskalla und Wolfgang Preuß
Dossier exportieren
+1