Susanne Düttmann Person-Info 

( Ich bin Susanne Düttmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Goldene Mike - RTLChat - PDA-/Druckansicht

info.rtl.de
Ich wollts ja nicht, aber ich bin förmlich dazu gezwungen worden. Ich werde ab jetzt in unregelmäßigen Abständen den Goldenen Mike verleihen. Es handelt sich hierbei um eine 37 cm große Goldstatue die leichte Ähnlichkeit mit Mike Krüger aufweist. Das meiste Gold ging für die Nase drauf... /lol/ Forum101 RTLChat-Forum

Abschied - RTLChat - PDA-/Druckansicht

info.rtl.de
Da ihr ja alle den vorigen Beitrag von alterasterix gelesen habt, werdet ihr meine Entscheidung wohl verstehen. Ich werde Xeno verlassen. Ich möchte mich bei meinen, hoffentlich ehrlichen, Freunden für eine sehr schöne Zeit bedanken, vorallem bei Nici und Sylvie. Bei Susanne Duettmann, Donna, Sab Forum101 RTLChat-Forum

Die Zahl der armen Kinder ist in Frankfurt gestiegen

www.faz.net
Die Zahl der armen Kinder wächst. Einer Studie zufolge lebten im vergangenen Jahr deutschlandweit fast 1,9 Millionen Kinder unter

Harald Honerlage regiert die Gilde Verl

www.die-glocke.de
· ... Oliver und Andrea Siggemann, Matthias und Andrea Rehage, Frank und Susanne Düttmann, Christian und Birgit Hauphoff, Thomas und Silke Mersbäumer, ...
Dossier exportieren
+1