Susanne Detemple Person-Info 

( Ich bin Susanne Detemple)

News

(1 - 4 von 5
)

Belegplatz-Kita Meine Villa in Saarbrücken überzeugt mit ...Impuls Soziales Management

www.e-impuls.de
Von dieser ist Susanne Detemple, selbstständige Schmuckdesignerin und Mutter zweier Töchter, die die Kindertagesstätte Meine Villa besuchen, überzeugt: „Wir ...

Ein Junge aus Lauterbach und sein Lieblingsautor: Diese Begegnung...

www.saarbruecker-zeitung.de
Ein Neunjähriger aus Lauterbach hat bei einer Familienreise in die USA seinen Lieblingsautor getroffen. Jedenfalls fast. Und erzählt nun den SZ-Lesern

Anwohner sind sauer über Pfarrwiesstraßen-Baustelle: Anwohner-Zoff...

www.saarbruecker-zeitung.de
Gut eine Woche Vollsperrung in einer Sackgasse, weil dort die Fahrbahn erneuert wird? Das wollen die Anwohner der Pfarrwiesstraße nicht hinnehmen. Sie

Anwohner scheitern bei Bintz

www.saarbruecker-zeitung.de
Am 2. November sollen die Kanalbauarbeiten in der Pfarrwiesstraße in Wehrden beginnen. Die rund 150 Bewohner befürchten nun, längere Zeit von der Außenwelt...
Dossier exportieren
+1