Susanne Dreilich Person-Info 

( Ich bin Susanne Dreilich)

News

(1 - 4 von 15
)

Aus »K« wird wieder »Karat« (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Mit dem Resultat, dass Witwe Susanne Dreilich die Band aufforderte, den Namen »Karat« abzulegen, da er markenrechtlich geschützt ...

Ostdeutsche Kultband "Karat" wird aufgefordert, ihren Namen zu...

m.shortnews.de
Die Band "Karat" wurde von Susanne Dreilich, der Witwe vom ehemaligen Sänger Herbert Dreilich, aufgefordert, den Namen "mit Wirkung vom ...

Weitere Auseinandersetzungen um Namen | Freie Presse

www.freiepresse.de
Weitere Auseinandersetzungen um Namen | Freie Presse

"Karat" wird verboten - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Susanne Dreilich, die seit mit dem Musiker verheiratet war, erklärte: "Eigentümer der Marke ,Karat' war nicht die Band Karat, sondern Herbert Dreilich persönlich. Nach dem schmerzlichen Tod meines Mannes wurden ...
Dossier exportieren
+1