Susanne Hammer Person-Info 

( Ich bin Susanne Hammer)

News

(1 - 4 von 35
)

Die Magie des Anfangs mit Susanne Hammer - GT DropsRTL+

plus.rtl.de
— Mit exklusiven Statements von Susanne Hammer. Sie ist Gesellschafterin bei LEONHARD WEISS und hat die Anfänge der Basketballmannschaft Hakro ...

Susanne Hammer aus Zörbig sorgt für schöne SchulMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Die Affinität zu Garten und Natur wurde mir in die Wiege gelegt“, sagt Susanne Hammer rückblickend. Blumen und Kunst habe sie immer geliebt ...

Neue Direktorin für Stiftungsmuseenrem-mannheim

www.rem-mannheim.de
— Susanne Hammer an, die aus persönlichen Gründen ihre Tätigkeiten in diesem Bereich aufgegeben hat. „Diese Neubesetzung ist für uns ein ...

Gemeinsame ExperimenteDonaukurier

www.donaukurier.de
— Zusammen mit der stellvertretenden Leiterin des Gymnasiums Sonja Haidl startete die Physik- und Mathematik-Lehrerin Susanne Hammer im ...
Dossier exportieren
+1