Susanne Javega Wassermann Person-Info 

( Ich bin Susanne Javega Wassermann)

News

(1 - 4 von 8
)

Buschfunk statt Information: Kommunalpolitiker sind sauer auf - HNA

www.hna.de
Dass die Dörfer im Haselgrund noch immer nicht offiziell informiert wurden, kritisieren auch Schwarzenhasels Ortsvorsteher Lothar Glaser sowie Susanne Wassermann und Norbert Dräger, die dem Ortsbeirat angehören.

Dienstleistungsnetzwerk der Landfrauen wird gut angenommen

www.hna.de
Dec 31, · Rotenburg. Martina Dobbert und Susanne Wassermann scheinen Freundinnen geworden zu sein. Die eine kommt, um im Haushalt zu helfen, die andere nimmt die Hilfe dankbar an und hält Tee und ...

Im DRK-Kreisverband: „142 Jahre Menschlichkeit und ...

www.backland.news
Besondere Jubiläen wurden jetzt beim DRK-Kreisverband gefeiert: So konnte Susanne Wassermann (Dautphetal) bereits für außerordentliche …

Pressemitteilung Jahre Menschlichkeit und Loyalität DRK...

docplayer.org
40 Jahre Was für ein Jubiläum Susanne Wassermann, die seit 40 Jahren beim DRK Krankenhaus arbeitet, wollte ursprünglich Erzieherin werden, fand aber ...
Dossier exportieren
+1