Susanne Kleudgen Person-Info 

( Ich bin Susanne Kleudgen)

News

(1 - 4 von 10
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Qualitätssicherung: Es gibt auch Nebenwirkungen

www.aerzteblatt.de
Den Kollegen ist Dank geschuldet, dass sie die vielfältigen Begriffe und Instrumente der kollegialen Qualitätsförderung einmal in einer Übersicht darstellen....

Qualitätszuschläge: Entsetzt

www.aerzteblatt.de
Mit großem Entsetzen habe ich den Artikel über die qualitätsorientierte Vergütung in der oben genannten Ausgabe gelesen. Die KBV ist zwischenzeitlich...

Qualitätsorientierte Vergütung: Zusätzliches Geld für mehr Qualität...

www.aerzteblatt.de
„Pay for performance“, das legen Erfahrungen im Ausland nahe, kann ein Mosaikstein für eine bessere Patientenversorgung sein. Ein Wundermittel sei ein solcher...
Dossier exportieren
+1