Susanne Kröger-Finze Person-Info 

( Ich bin Susanne Kröger-Finze)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Das Ich – als „Eiterbeule“ - taz.de

Rocko Schamoni war der „Dorfpunk“. Seine Heimatstadt in Holstein und seine Generation lieben ihn dafür. Jetzt ist sein Leben als Buch erhältlich

Tempus vivit! Mittelalterliches Kindergartenfest

www.tempus-vivit.net
Tempus vivit! befaßt sich mit Historischer Darstellung, Living History Reenactment und ihrer Szenen mit allen dazugehörigen Themen und Personen.

Bohlekegeln - Kreisligafinale: Es schlägt 13 – KSV 64 holt sich die...

www.nordkurier.de
Der Rekord-Titelträger schlägt wieder zu. Nachdem die Prenzlauer schon zwölfmal bestes Team der Bohlekegler der Uckermark waren, dominieren sie nach etwas...

Vom Kleinkind bis zum Senior: Generationenpark Holtwick bietet beste...

www.azonline.de
Holtwick. Für Felix ist die Sache sonnenklar. „Klettern ist toll“, sagt der Dreijährige. „Und im Sand buddeln.“ Sein Zwillingsbruder Simon deutet auf die...
Dossier exportieren
+1