Susanne Kraushaar Person-Info 

( Ich bin Susanne Kraushaar)

News

Aichacher Zeitung | Protestanten verjüngen sich

www.aichacher-zeitung.de
Aichach - Mitgliederschwund und Überalterung sind zwei Phänomene, die im Zusammenhang mit den beiden großen christlichen Glaubensgemeinschaften immer wieder...

Kurier-Dachau - Neuer Vorstand bei der AWO Altomünster

www.kurier-dachau.de
Bei der Gründungsversammlung am sind spontan 21 Personen in die AWO eingetreten. Der neue AWO Ortsverein hat jetzt 30 Mitglieder.Damit hat der

Neuer evangelischer Kirchenvorstand startet | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Er ist das Leitungsgremium der evangelischen Kirchengemeinde Aichach-Altomünster und hat nun seine Arbeit aufgenommen: der Kirchenvorstand. Das Gremium...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Kraushaar
Person "Kraushaar" (4)
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Kraushaar" (396)
Dossier exportieren
+1