Susanne Liebmann Person-Info 

( Ich bin Susanne Liebmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein bisschen Freiheit durch Kunst - SOS-Kinderdorf

www.sos-kinderdorf.de
Einladung zur Ausstellung: Am 7. August startet die Vernissage unserer Jugendlichen.

Skiunfälle: Hochsaison für Helfer in Weiss | Beobachter

www.beobachter.ch
— Für Assistenzärztin Susanne Liebmann ist sofort klar: «Da ist garantiert etwas kaputt. Ich spüre das, wenn ich den Fuss in die Hand nehme. › Ausflüge & Freizeit

Musik News: Alexander Klaws wird Fernsehschauspieler

www.musik-base.de
Susanne Liebmann. Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:18 Uhr. Ein netter Artikel, allerdings schlecht recherchiert. Alexander Klaws hat insgesamt 10 Singles veröffentlicht. Sein 4. und erstes deutschsprachiges Album vom Frühjahr ...

Altenpflege in München nicht auf Migranten eingestellt - München -...

www.sueddeutsche.de
Migranten meiden Altenheime. Das liegt am Angebot der Heime und an kulturellen Unterschieden. Doch es gibt schon Angebote für alte Migranten.
Dossier exportieren
+1