Susanne Menner Person-Info 

( Ich bin Susanne Menner)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Esther Slevogt betrachtet das Treiben auf Berlins Bühnen - TAZ

— ... richtet: Das Comedy-Duo „Frauenwunder“ (Susanne Menner und Doreen Wermelskirchen) führt in ihrer Show „Wer hat Angst vor Dr. Stalker? › ...

April Stadtteilzeitung

www.stadtteilzeitung-schoeneberg.de
Treitschke soll Ehre dem Bischof. Kurt Scharf ( ) erwie- sen werden, der Susanne Menner als Claire. Die dichte Inszenierung hält den. Zuschauer ...

press - blue-i-berlin Fine Art Design

www.blue-i-berlin.de
Kleine Eheverbrechen Als Gilles (Michael Hecht) nach einem Unfall aufwacht, kann er sich an nichts erinnern. Von Lisa (Susanne Menner) erfährt er, dass sie seit 15 Jahren eine glückliche Ehe führen. Doch in Gilles keimt Misstrauen auf: Ist Lisa überhaupt seine Ehefrau? Wer ist er selbst? Und: Was war das eigentlich für ein Unfall? In dem Stück …

Die Liebe in den Zeiten der Coca-Cholera - WELT

www.welt.de
Die Liebe in den Zeiten der Coca-Cholera
Dossier exportieren
+1