Susanne Muhle und Historikerin Person-Info 

( Ich bin Susanne Muhle)
(1 - 11 von 18
)

Hunderte wurden von Stasi entführt

www.oe24.at
Es habe rund 100 gewaltsame Entführungen überwiegend aus West- nach Ost-Berlin gegeben, sagte die Historikerin Susanne Muhle. In den anderen Fällen seien Menschen aus Westdeutschland etwa mit dem Hinweis auf eine angebliche Erkrankung ...

| Geest-Verlag

geest-verlag.de
an die Historikerin Susanne Muhle – für „Auftrag Menschenraub". In diesem Buch  ...

Gedenkstätte Lindenstraße: Als Werner Bork Zigaretten holen ging -...

www.tagesspiegel.de
Ab den 1950er-Jahren bis Mitte der 60er seien rund 400 Menschen aus West- Berlin und der Bundesrepublik in die DDR entführt worden, hatte die Historikerin Susanne Muhle von der Gedenkstätte Berliner Mauer in ihrem Vortrag in der Gedenkstätte Lindenstraße erklärt, bevor im Anschluss daran der ...

Diakonie Himmelsthür Wildeshausen: Historikerin spricht ...

www.nwzonline.de
· Susanne Muhle wurde in Lohne (Oldenburg) geboren. Sie studierte Geschichte, Ethnologie und Soziologie in Münster. Seit ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Stiftung Berliner ...
+1