Susanne Nüssel Person-Info 

( Ich bin Susanne Nüssel)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Lieferstreik: Milchbauern sagen Versorgungskollaps voraus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bauern und Molkereien liefern sich eine heftige Propagandaschlacht. In Deutschland werde die Versorgung mit Milch schon in dieser Woche zusammenbrechen, behaupten die streikenden Landwirte. Alles Panikmache, kontern die Großabnehmer. In Europa gebe es ein Milchüberangebot. 

Handelsketten wollen mehr für Milch zahlen | Welt

www.tz.de
Vor wenigen Tagen hatte die Geschäftsführerin des Verbandes der privaten Milchwirtschaft, Susanne Nüssel, bereits vor einem drohenden Krieg der Dörfer gewarnt.

Unser Land - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen der Sendung: * Besuch vom TÜV: Sammeltermin für Traktorenbesitzer * Milchpreiskrise: Gibt es eine faire Lösung für die Bauern? * Interview: Susanne...

Machtkampf um die Milch

newsv1.orf.at
... unter den Bauern heize sich zunehmend auf, sagte die Geschäftsführerin des Verbandes der privaten Milchwirtschaft, Susanne Nüssel, in München.
Dossier exportieren
+1