Susanne Niemann Person-Info 

( Ich bin Susanne Niemann)

News

(1 - 4 von 50
)

Kristina Kovac arbeitete bei der Ärztin, die alten Covid

www.blick.ch
24. Dez · Laut dem kantonalen Amt für Gesundheit und Soziales ist die Ärztin Susanne Niemann (51) dafür verantwortlich. «Das darf doch nicht wahr sein. Dann bin ich ja auch betroffen», sagt Margrit ...

Susanne Niemann: Über Svenja Flaßpöhlers »Sensibelauxlitera.de

auxlitera.de
... Susanne Niemann: Über Svenja Flaßpöhlers »Sensibel«19: :00 Lesung und ... Dozentin: Susanne Niemann. Wann? (Montag) 19: :00. Veranstaltungsort · vhs ...

Bowling: Der Abschluss in Cuxhavens FreizeitligaCNV Medien

www.cnv-medien.de
Susanne Niemann 610 (Fun Bowler), 2. Heidi Jagemann 582 (Hau Ruck), 3. Manja Marx 559 (Chaos Girls). Hohe Serie 2. Liga Herren: 1. Martin Wehrstedt 621 (Pin ...

Sicherstellung Patientenakten der Arztpraxis S. Niemann in Ibachwww.sz.ch › ... › Kanton › Medien und Information › Medienmitteilungen

www.sz.ch
· (AGS/i) Das Amt für Gesundheit und Soziales hat sämtliche Patientenakten der ehemaligen Arztpraxis von Susanne Niemann in Ibach sichergestellt.
Dossier exportieren
+1