Susanne Peter Just Person-Info 

( Ich bin Susanne Peter Just)

News

(1 - 4 von 25
)

Solidarische Ökonomie ǀ Kartoffeln zu verschenken — der Freitag

www.freitag.de
Entschärfung von Eigentum: Ein Netzwerk von Utopisten betreibt auf einem Biobauernhof, dem Karlshof in Brandenburg, nichtkommerzielle Landwirtschaft. Ein...

Taz: Verhütung und Hartz IV: Lieber Klassenfahrt als Pille - taz.de

Seit es Hartz IV gibt, verhüten bedürftige Frauen seltener, weil ihnen das Geld dazu fehlt. Die Zahl ungewollter Schwangerschaften nimmt deshalb zu.

„Ich war aus dem Häuschen“ - Künstler mit Handicap erhalten...

osthessen-news.de
Sein Kollege Georg Schilling wurde ebenfalls für einen literarischen Beitrag ausgezeichnet und seine Kollegin Susanne Just hat für eines ihrer ...

ZT Susanne Just | Infothek | ZMK-aktuell.de

www.zmk-aktuell.de
München mit Fokus auf metallfreien Restaurationen und implantatgetragenem ...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Peter Just
Person "Just" (16)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Just" (2543)
Dossier exportieren
+1