Susanne Rüenauver Person-Info 

( Ich bin Susanne Rüenauver)

News

(1 - 4 von 25
)

Hoff´s Wertvoll in Bilstein ist gut gestartet - Caritasverband Olpe

www.caritas-olpe.de
Vefur10. mar · Den Beschäftigten macht es richtig Spaß und die Kunden sind zufrieden“, zieht Susanne Rüenauver, Leiterin der Abteilung Lennestadt der Werthmann …

CariArt besucht Werthmann-Werkstätten in Meggen

www.sauerlandkurier.de
Vefur9. ágú · Jetzt besuchte das Ladenteam zum ersten Mal eine Einrichtung vor Ort. Der Einladung von Susanne Rüenauver (Leiterin der Werthmann-Werkstatt) waren aber …

Werthmann Werkstätten Meggen bieten neues Geschäftsfeld

www.suedwestfalen-nachrichten.de
VefurSusanne Rüenauver, Abteilungsleiterin der Werthmann-Werkstätten in Lennestadt freut sich, dass mit „ExAkt“ ein Arbeitsbereich geschaffen wurde, in dem schwerstmehrfach …

Internationaler Frauentreff besucht Werthmann-Werkstätten …

www.sauerlandkurier.de
Vefur30. nóv · Finnentrop/Meggen. Die Werthmann-Werkstätten in Meggen waren Ziel einer Fahrt des Internationalen Frauentreffs der Gemeinde Finnentrop. …
Dossier exportieren
+1