News
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise ...Heise Online
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Mobilfunk: Billig will ichManager Magazin
www.manager-magazin.de
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Alumni-News: Universität HohenheimUni Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge [ ]. mehr · Alumni-Steckbrief: Mona Glock [ ]. mehr. Treffer 519 bis 525 von 655.
Mobiltelefonierer würden für niedrige Gebühren auf Extras ...ITespresso.de
www.itespresso.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass ...
sortiert nach Relevanz / Datum