Susanne Sandersfeld Person-Info 

( Ich bin Susanne Sandersfeld)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle Berichte März 2004

www.old.lunestedt.de
Susanne Sandersfeld mit den Dreijährigen der Kindergartenkleingruppe. Der Kindergarten war belegt, aber etwa zehn Kinder von der Warteliste wurden drei Jahre alt. Um ihr Anrecht auf einen Kindergartenplatz zu nutzen, wurde eine Kleingruppe eingerichtet. Vorausschauenderweise hatte die Gemeindeverwaltung beim Anbau im vorigen Jahr gleich einen zusätzlichen Raum für etwa zehn …

50 Jahre DRK-Ortsverein Lunestedt und Umgebung - Beverstedt

www.chronik.lunestedt.de
5. Mai · Die Kinder unter der Leitung von Susanne Sandersfeld, Estella Weigelt und Nicole Bieder führten ihr für Heiligabend eingeübtes Krippenspiel schon mal vor. Die Senioren applaudierten ihnen besonders. Die Tanzgruppe beendete das Treffen mit dem Kerzentanz. Dann war wieder das Jugendrotkreuz an der Reihe, das für die Garderobe ...

Neue Krippe für Beverstedt

www.weser-kurier.de
Beverstedt. Die Krippe in Lunestedt ist voll belegt. Auch zum 1.

Anbau an den Hollener Kindergarten für mehr Entlastung bei...

www.weser-kurier.de
Beverstedt. Über die Zielrichtung waren sich die Mitglieder im Beverstedter Kindergartenausschuss einig: In Lunestedt soll eine neue Kindertagesstätte ...
Dossier exportieren
+1