Susanne Schmöger Person-Info 

( Ich bin Susanne Schmöger)

News

(1 - 4 von 6
)

Den Familienpass überreicht

www.mainpost.de
Die Stadt Kitzingen hat Anfang Oktober den Familienpass ausgestellt. Die Leiterin des Rechts- und Ordnungsamtes der Stadt Kitzingen, Susanne Schmöger,...

Keine Kinder mehr ins Ghetto? - inFrankenwww.infranken.de › Region › Kitzingen

www.infranken.de
Rechtlich sei ein solches Vorgehen kein Problem, beruft Schmidt sich auf Aussagen der Kitzinger Rechtsrätin Susanne Schmöger. Zudem ...

Texashäuser genießen Vorrang

www.mainpost.de
Bestandsschutz für die einstige US-Wohnsiedlung Marshall Heights ist auch für die Stadt Kitzingen Richtschnur der Entwicklung. Bei einer Besprechung mit...

Stadt Kitzingen schränkt Wahlwerbung mit Plakaten ein

www.infranken.de
Wahlwerbung muss in einer Demokratie sein. Aber gegen das Zupflastern ganzer Straßenzüge mit Wahlplakaten hat der Kitzinger Stadtrat nun ein Zeichen gesetzt....
Dossier exportieren
+1