Susanne Simmler Person-Info 

( Ich bin Susanne Simmler)

News

(1 - 4 von 91
)

SPD: "große Chance" - Stadtteil Mernes erhält schnelles Internet

osthessen-news.de
[Osthessen News] der Kurstadt ausdrücklich die Meinung des SPD-Kreisfraktionsvorsitzenden Klaus Schenja, dass das wichtige Projekt Breitband für den Main-Kinzig-Kreis mit der neuen Geschäftsführerin Susanne Simmler sachlich und fachlich in den besten Händen sei.

Bruchköbel/Gelnhausen - Uwe Ringel prophezeit Stillstand in der Stadt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Schließlich wird mit dem Wechsel von Susanne Simmler (SPD) an die Spitze der Breitband-Gesellschaft die bisher von ihr ausgeübte Leitung des Amts für Wirtschaft und Arbeit zum 1. November frei. Im Kreistag leitet Ringel den Wirtschaftsausschuss.

Hanau/Bad Soden-Salmünster - Road-Show der Breitband-Gang

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Die Situation ändert sich ständig“, erzählt Susanne Simmler, die die vom Kreis für den Ausbau eigens gegründete Breitband-Gesellschaft leitet. Aufgrund von EU-Recht sei es jedoch derzeit nicht möglich, in formal versorgten Gebieten wie der Hanauer

Gelnhausen - Streit um Personalie wird schärfer

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Am Tag der Deutschen Einheit hatte nach der CDU auch die FDP heftige Kritik an der Besetzung des neuen Geschäftsführer-Postens der kreiseigenen Breitband-Gesellschaft durch das hochrangige SPD-Mitglied Susanne Simmler geübt. Die Genossen
Dossier exportieren
+1