Susanne Spannaus Person-Info 

( Ich bin Susanne Spannaus)

News

(1 - 4 von 7
)

Kunstmesse "Artthuer":Tristesse sieht wahrlich anders aus

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Zum Beispiel mit märchenhaft bunten, beinahe sagenhaft-naiven Werken von Susanne Spannaus , die die Sehnsucht nach vergangenen Schultagen zelebrieren. Oder unitären Stuhlkreationen von Erfurter Architekturstudenten, die zum großen Teil bereits

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
Die verantwortliche Grafikdesignerin, Susanne Spannaus, wurde gebeten ihren Entwurf zu überarbeiten. In zahlreichen Varianten habe die ...

Mühlhäuser Sagen am Stadtberg zu sehen | Mühlhausen | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Mühlhausen. Susanne Spannaus aus Erfurt stellt das erste Mal in der Galerie Zimmer aus. Ein erschienenes Buch war Ausgangspunkt der Ausstellung.

Sagenhaft bunte Bilder in Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz |...

www.otz.de
Susanne Spannaus aus Erfurt zeigt ihre Bilder in Klinik-Galerie. Hermsdorfer Veeh-Harfen-Gruppe verleiht der Vernissage einen besonderen musikalischen Akzent.
Dossier exportieren
+1