Susanne Tröller Person-Info 

( Ich bin Susanne Tröller)

News

(1 - 4 von 20
)

Irische Klänge und Schweizer Wetter

www.tagblatt.ch
Susanne Tröller, die mit der Band hier war, sagte: «Sehr schön ist es in Altstätten, ich war noch nie hier.» Sie ist eine unter vielen, die gern ...

Presse – Hessische Apfelwein- und Obstwiesenroute

www.obstwiesenroute-giessen.de
Es ist gut zu wissen, dass Du auch zukünftig gerne für die AOR da sein willst Susanne Tröller, 2. Vorsitzende ... › aktuelles › pre...

Das ist der beste Apfelwein im Landkreis - Wetterauer Zeitung

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Die Gewinner mit Heidemarie Hagemann-Haag, Johann Schenk, Jörn Müller, Tim Zimmermann, Hans-Jörg Müller und Susanne Tröller (von links). (Fotos: la) › kreisgiessen

Bestes „Stöffche“ kommt aus Bellersheim

www.oberhessische-zeitung.de
30 Hobbykelterer beteiligen sich am Wettbewerb der Hessischen Apfelwein- und Obstwiesenroute. Erhalt der Streuobstwiesen steht im Fokus.
Dossier exportieren
+1