Susanne Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Susanne Wiedemann)

News

(1 - 4 von 53
)

Susanne Wiedemann wird Sportdirektorin im DVMF

www.dvmf.de
17. Aug · Susanne Wiedemann wird zum 1. September neue Sportdirektorin im Deutschen Verband für Modernen Fünfkampf. Die ehemalige Rugby-Nationalspielerin tritt die Nachfolge von Kim Raisner an, die Anfang Juni das Amt der Chef-Bundestrainerin übernommen hatte.

Susanne Wiedemann - Main-Post

www.mainpost.de
WEB18 feb · Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen. Impressum Datenschutz …

Olympia: Zweite Corona-Infektion im deutschen Team

tokio.sportschau.de
WEB8 aug · Kurz vor Ende der Olympischen Spiele von Tokio gibt es im deutschen Team eine zweite Corona-Infektion. Susanne Wiedemann, Teilmannschaftsleiterin Moderner …

Olympische Spiele: Fünfkampf-Sportdirektorin corona-positiv - ZDFheute

www.zdf.de
Fünfkampf-Sportdirektorin Susanne Wiedemann ist positiv auf Corona getestet worden und muss nun ins Quarantäne-Hotel.
Dossier exportieren
+1