News
Heise.de: Euro-Sünder am "virtuellen Pranger" | heise online
Die Verbraucher-Zentrale NRW stellt Unternehmen, die die Euro-Umstellung zu verdeckten Preiserhöhungen nutzen, an ihren
Euro-Sünder am virtuellen Pranger - Verbraucher passen auf
www.verivox.de
Susanne Zöphel, Juristin der VZ, ist mit der Resonanz auf die Höhn-Initiative Beschwerden in acht Wochen - zufrieden. Auch die angeschriebenen Firmen reagieren eher entgegenkommend. "Viele Firmen bedanken sich sogar für die Möglichkeit zur Stellungnahme", berichtet die …
Beratung bei Ärger mit Versicherung | Kölnische Rundschau
www.rundschau-online.de
KREIS EUSKIRCHEN. Wer hatte in einem Schadensfall noch keinen Ärger mit seiner Versicherung, vor allem bezüglich Eigenverantwortung und Mitschuld?
Krefeld: Durch Hagel in die Schulden
rp-online.de
Nach dem Unwetter vor sechs Monaten warten noch immer viele Krefelder auf das Geld der Versicherung. Bei der Verbraucherzentrale gehen viele Anfragen ein.
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