Susen Lösch Person-Info 

( Ich bin Susen Lösch)

News

(1 - 4 von 49
)

zeit.de: Orientierung: Wie findet man den richtigen Weg?Zeit Online

"Also, von Natur aus kann ich das jedenfalls nicht", sagt die Orientierungsspezialistin Susen Lösch. "Ich habe sogar ein ziemlich schlechtes Gefühl für ...

AktuellesOrientierungslauf in Sachsen

www.orientierungslauf-sachsen.de
Die deutsche Damenelite gewann jeweils Susen Lösch vom USV Jena, beste Sächsin waren Anna Wartewig (5.) bzw. Corinna Kretzschmar (4.

Sportler des Jahres in Jena gewählt: "Jetzt wird erstmal ...Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
— Nervös tippelte Eleni Frommann auf der Bühne des Volksbades hin und her. Platz drei: Ria Percival. Platz zwei: Susen Lösch. "Da dachte ich: Das ...

Susen Lösch vom USV Jena im Finallauf in Venedig dabeiOTZ

www.otz.de
— Orientierungslauf: Susen Lösch WM-31. Venedig. Mit einem zwölften Platz im Vorlauf zog die Jenaer Orientierungsläuferin Susen Lösch vom USV ...
Dossier exportieren
+1