Susi Bachleitner Person-Info 

( Ich bin Susi Bachleitner)

News

Kirchseeon aktuell. Vitasprint B12, Fit in den Frühling mit...

docplayer.org
Susi Bachleitner, Psalter & Flöte , Kirchseeon Tel mobil Wo? Die Woche vor den Osterferien war für die Sportler des Gymnasiums Kirchseeon äußerst erfolgreich! Am Dienstag konnte sich die Mannschaft der Mädchen beim Schwimmen in Ingolstadt in der Altersklasse III Jahrgänge die Silbermedaille sichern.

Kirchseeon aktuell. Bürgerentscheid zur Ortsumgehung am 22. Juli -...

docplayer.org
Faire Preise, jedes Alter von Anfänger bis Studienabsolvent, flexibel und Mobil, auch Samstag-Unterricht!!!!! Wo? Susi Bachleitner, Psalter & Flöte Hubertusstr.

oberes inntal | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Musikalische Umrahmung durch Querflötenspiel von Susi Bachleitner und Irmi Resch. Niederaudorf - Bergkirche Sankt Josef in Wall: Gottesdienst Sonntag, 9 Uhr.

Festkreis in Pfarrei Oberaudorf | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Dezember: Uhr Pfarrgottesdienst mit Querflöte Susi Bachleitner und Irmi Resch Dezember: Uhr Pfarrgottesdienst mit ...
Dossier exportieren
+1