Susi Kaden Person-Info 

( Ich bin Susi Kaden)

News

Großer Bahnhof für den Schauspiel-Nachwuchs - Theater ...

www.theaterakademie.net
Die Schauspielerin Jana Bauke hat im August als Nachfolgerin von Susi Kaden, die aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen ist, die geschäftsführende und künstlerische Leitung übernommen. Als rechte Hand steht ihr seit September die Kulturpädagogin und Musikerin Maria Schüritz zur Seite. Jana Bauke ist bereits seit fünf Jahren Dozentin in der Anna-Zammert …

Mitspielen - Theater Akademie Sachsen

www.theaterakademie.net
Als Akademieleiterin Susi Kaden mal vorschlug, ich könne ja mal einen Tag Schauspiel studieren, muss ich spontan zugesagt haben. Da stehe ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor: Eine Leggings sieht einfach an einem ausgewachsenen Körper nicht gut aus. Aber ist das Selbstbewusstsein erst mal ruiniert, tanzt es sich ganz ungeniert. Tanz steht nämlich für meine …

Sinfonieorchester St gallen programm, maximilian näscher ...

gusta-hogy.com
Seit Sommer ist Florian Scheiber Konzertdirektor des Sinfonieorchesters St. Gallen Impressum Sinfonieorchester St.Gallen Spielzeit Herausgeber: Genossenschaft Konzert und Theater St.Gallen Redaktion: Franziska Frey, Maja GeigenmĂźller, Susi Kaden, Florian Scheiber. 3. Stücklabor - Eine Recherche. Unser Hausautor Alexander Stutz im …
Dossier exportieren
+1