Sven Achter Person-Info 

( Ich bin Sven Achter)

News

(1 - 4 von 11
)

Finanzspritze für TrustYou - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
“TrustYou hat uns mit seiner innovativen Bewertungssuche schon in einer sehr frühen Entwicklungsphase überzeugt“, sagt Sven Achter, ...

AdScale sammelt fünf Millionen ein - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— ... gemeinsam mit Time Equity Partners die Marktführerschaft von AdScale weiter auszubauen”, sagt Sven Achter von Holtzbrinck Ventures. › › fuenf-...

Namhafte Investoren unterstützen Web 3.0 Suchmaschine

www.pressebox.de
— Sven Achter, Partner bei Holtzbrinck Ventures, ist besonders von dem Sprung ins Web 3.0 Zeitalter, den die Gründer mit ihrem Suchansatz ... › trustyou-gmbh › boxid

Zehn Millionen für Paymill | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
„Seit ein paar Jahren gibt es wieder vielversprechende Innovationen im Segment Online-Zahlungen“, sagt Sven Achter, Partner bei Holtzbrinck Ventures.
Dossier exportieren
+1