Sven Alexander Person-Info 

( Ich bin Sven Alexander)

News

Sven Kado 65 | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
· wb - "Am 1. Juli ist Schluss", sagt Sven Alexander Kado. Dann will das deutsche Gesicht von Marsh & McLennan Companies (MMC) in den Ruhestand gehen. Ob er anschließend noch Beratungsmandate übernimmt, will sich Kado noch überlegen. MMC in...

www.joy-sportswear.de – Für die Generation 49+ | Blog DE...

www.shopware.com
Heute möchten wir Ihnen wieder eine schöne Referenz vorstellen, die mit Shopware einen äußerst erfolgreichen Onlinehandel betreibt: Die JOY sportswear GmbH,...

Walter Pernstecher (30) ist neuer OEM-Vertriebsleiter bei der Uniplex...

www.computerwoche.de
Sven Alexander Kado, zur Zeit Vorstand Finanzen/Material der Nixdorf Computer AG, wurde als Nachfolger von Dr. Walter Reeg zum Vorstand Finanzen und ...
Dossier exportieren
+1