Sven Balfanz Person-Info 

( Ich bin Sven Balfanz)

News

Geflügelschau lockt viele Besucher

www.volksstimme.de
Gestern bestimmten die Mitglieder des Bismarker Rassegeflügelzuchtvereins bei der jährlichen Ausstellung ihre Vereinsmeister in den verschiedenen Kla...

Schollener Mühlenbergschau zeigt 458 Zuchttiere

www.volksstimme.de
So viele vorzügliche Zuchttiere wie noch nie wurden von den sieben Preisrichtern bei der Mühlenbergschau am Wochenende in Schollene registriert. Viele Besucher...

Beachtliches Ergebnis | Osterburg

www.az-online.de
Altmarkmeisterin im Jugendbereich wurde die elfjährige Charlotte Katzke aus Bismark, die von ihrem Vater Sven Balfanz begleitet wurde, auf Deutsche Zwerghühner, wildfarbig, für ...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Balfanz
Person "Balfanz" (1)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Balfanz" (158)
Dossier exportieren
+1