Sven Binner Person-Info 

( Ich bin Sven Binner)

News

(1 - 4 von 24
)

Hand in Hand zum Erfolg - nw.de

www.nw.de
Enger. Als die Realschule Enger und die Jöllenbecker Firma Boge Kompressoren vor zehn Jahren eine Kooperation eingingen, betraten sie Neuland...

Computerfirmen in OWL mit Nachwuchssorgen | Radio Güterslohwww.radioguetersloh.de › nachrichten › archiv-lokales › detailansicht › co...

www.radioguetersloh.de
· Im letzten Jahr blieben auch bei uns viele Ausbildungsplätze unbesetzt, so Sven Binner von der IHK. Er sieht die Ursache in den hohen ...

IHK: Jeder fünfte Azubi bricht Lehre ab | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
... Ausbildung ab oder fängt sie erst gar nicht an, sagte uns der zuständige Geschäftsführer bei der Industrie- und Handelskammer Sven Binner.

Unverpackt-Laden eröffnet in Striesen | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
Seit Januar dieses Jahres steht Sven Binner, Inhaber von
Dossier exportieren
+1