Sven Christian Finke Person-Info 

( Ich bin Sven Christian Finke)

News

(1 - 4 von 58
)

Der Tag: Weinkönigin von der Mosel ist ein Mann - n-tv.de

www.n-tv.de
Sven Finke ist dort zum Weinkönig gekürt worden. Zwei Jahre lang wird der 25-jährige Jurastudent als römischer Weingott "Bacchus" für den ...

The Dawning of Internet Censorship in Germany – netzpolitik.org

netzpolitik.org
The Dawning of Internet Censorship in Germany. von Markus Beckedahl am 16. Juni 2009, 14:47 in Deutschland, Digital Rights, Zensur Kommentare Sven Finke 16.

Spiegel.de: Kesten: Männliche Weinkönigin Sven Finke tritt ab - DER SPIEGEL

Niemand wollte Weinkönigin im Moseldorf Kesten werden, also übernahm ein Jurastudent den Job. Nun hat Sven Finke-Bieger genug davon, er sagt:

Taz: HIV-Aufklärungskampagne: "Wir dürfen nicht nachlassen" - taz.de

Die Zahl der HIV-Neuinfizierten ist gestiegen - der Bund investiert in die Prävention. Auch mit einer Aufklärungskampagne mit Samy Deluxe und Christiane Paul.
Dossier exportieren
+1