Sven Dau-Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sven Dau-Schmidt)

News

(1 - 4 von 14
)

Zehn Fragen an Sven Schmidt von Dealjaeger.de - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Können Sie sich eine Welt ohne Internet vorstellen? Vorstellen? Ich erinnere mich sogar noch an eine Welt ohne Internet. So alt bin ich aber noch nicht.

HRS übernimmt hotel.de - eine Analyse der Transaktion von Sven...

www.deutsche-startups.de
Vorhang auf für eine neue Hintergrund- und Analyse-Reihe bei deutsche-startups.de: ICS-Gründer Sven Schmidt blickt für deutsche-startups.de ab sofort

Sven Schmidt: Im Westen für den Westen | Fehmarn

www.fehmarn24.de
„Im Westen für den Westen“ lautet die Devise, nach der Sven Schmidt dem Verein ein stärkeres Profil geben möchte. Nach den im vergangenen Monat erfolgten ...
Dossier exportieren
+1