Sven Dirkschneider und Drums Person-Info 

( Ich bin Sven Dirkschneider)
(1 - 17 von 17
)

"Wacken 2012": Blanker Busen im Regen! Toller erster Tag!

www.loomee-tv.de
Man merkte es Udo Dirkschneider alias "U.D.O." an, dass es ein besonderer Moment für ihn war, als er seinen Sohn Sven Dirkschneider an die Drums bat, um mit ihm Hits wie "Machine Man" zu zelebrieren. "Saxon" boten im ...

U.D.O. - Udos Sohn Sven Dirkschneider ist neuer Schlagzeuger der...

metaltalks.de
U.D.O. haben einen neuen Schlagzeuger. Nach der Trennung von Francesco Jovino Ende letzten Jahres steht nun der neue Mann hinter den Drums fest: Es ist Sven Dirkschneider, der Sohn von Sänger, Rock-Urgestein und Legende Udo Dirkschneider.

U.D.O.: Sechs Stunden Heavy Metal für Hartgesottene

www.mainpost.de
Zum Auftakt der „Decadent“-Tour klettert erstmals Sven Dirkschneider hinter die Drums. Und schwingt die Stöckchen für Papa Udo. Der heißt mit Band...

DIRKSCHNEIDER: Livemitschnitt der 'Back To The Roots'-Tour kommt im...

www.burnyourears.de
Sven Dirkschneider - Drums . Alle Artikel zu. dirkschneider; Kommentare (0) Sag Deine Meinung! Kommentar schreiben. Du kommentierst als Gast. Registrier Dich oder log Dich ein als User. Name (Pflichtfeld) E-Mail. Webseite. Anhänge (0 / 3) Deinen Standort teilen. Benachrichtigt mich bei …
+1