Sven Erik Hansen Person-Info 

( Ich bin Sven Erik Hansen)

News

(1 - 4 von 84
)

Ein Scheich wird Cafétier

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Dort war Al-Athels Gastronomie-Geschäftsführer Sven Hansen wegen eines Objekts in bester Altstadtlage mit einem Vermieter im Gespräch, der sich letztlich aber anders entschieden hat. In die Bodenseeregion hat Al-Athel sich verliebt, als er vor Jahren

Unter uns-Max Claus verrät: So ist seine Traumfrau

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Erst vor Kurzem kehrte Darsteller Max Claus (30) zu Unter uns zurück. Die Geschichte: Seine Serienfigur Erik Hansen kommt nach Köln zurück, um seine Liebe Sina (Valea Scalabrino, 22) für sich zu gewinnen. Im echten Leben ist Max noch nicht vergeben.

Brazilia Café zuerst in Überlingen dann in New York

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - wiederholt Geschäftsführer Sven Hansen (41) die Frage, „weil unsere eigenen Kaffeeplantage so heißt.“ Tatsächlich kommen die Bohnen für den im „Brazilia Café“ an der , in Überlingens allerbester Lage servierten Espresso, Café com

Taz: Kalkül hinter dem Anschlag in Afghanistan

[taz.de] - Kalkül hinter dem Anschlag in Afghanistan. „Die Kommandeure agieren eigenständig“. Haben die Taliban ein Strukturproblem? Ja, meint der Afghanistan-Experte Conrad Schetter nach dem schwere Anschlag in der Provinz Faryab.Interview: Sven Hansen
Dossier exportieren
+1