Sven Geier Person-Info 

( Ich bin Sven Geier)

News

(1 - 4 von 35
)

Sven Geier wird neuer Kirchenmusiker - SE-Walldürn

www.se-wallduern.de
Sven Geier, der in Wertheim am Main geboren ist, wuchs in Eiersheim, einem Ortsteil von Külsheim auf. Erste musikalische Fähigkeiten erlangte er in der Jugendmusikschule in Külsheim. Dort spielte er Flügelhorn, Tenorhorn, Klavier und Orgel.

Nachwuchskräfte bei Tönnies werden übernommenMein Rheda-Wiedenbrück App

www.mein-rhwd.de
— ... bei ihrer Ausbildung begleitet und so das Fundament für die weitere berufliche Zukunft gelegt hat«, ergänzte Personalleiter Sven Geier.

Oberliga Hessenschoenen-dunk.de

www.schoenen-dunk.de
Dass Sven Geier ein umgänglicher Spieler ist, kann ich jedoch absolut bestätigen. Kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen bei ihm. Ich will wieder meinen ...

AktuellSE-Walldürn

se-wallduern.de
Juli wird Sven Geier um 17 Uhr ein Orgelkonzert als Benefizaktion für den geplanten Neubau der Orgel in der Basilika in Walldürn spielen.
Dossier exportieren
+1